Welt im Wort | Sudelbuch

Pauls Tagebuch – Das männliche Sexsymbol

Ein Samstag im Oktober. Am Frühstückstisch. Zeitungslektüre, welche mich vor morgendlichen Smalltalk bewahrt.

Eine kurze Meldung in der linken Spalte: Das männliche Model Adam Kern ist tot. Er galt als DER Macho-Mann, dem die Frauen (Männer?) zu Füßen lagen. Vorbild für viele junge Männer auf der Suche nach ihrer Maskulinität.

Adam Kern starb an den Folgen seiner Alkoholsucht.

Published by

Paul Fischer ist pensioniert Verwaltungsbeamter aus dem Saarland. Er führt seit vielen Jahren Tagebuch in dem er literarische Fundstücke und Begegnungen festhält. In „der blaue ritter“ veröffentlicht Paul eine Auswahl seine Notizen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.