Erich Ruhl ♦ Der Lausch Fauch Lurch ♦ Lyrik vorgelesen

Ein Gedicht über unsere inneren Bilder. Autor & Sprecher: Erich Ruhl

http://www.audiyou.de/beitrag/der-lausch-fauch-lurch-6857.htmltrennlinie2

lauschfauchlurch
Foto: Erich Ruhl
  1. Andrea Bauer

    Dieses für mein Empfinden wunderschöne Gedicht vom Lausch Fauch Lurch hat mir ein überraschtes, erfreutes und leicht amüsiertes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Am besten gefielen mir an diesem kleinen Kunstwerk der originelle Titel (Auf diese Idee muss man auch erst mal kommen!) und der sensible, immer „richtige“ Vortrag durch den Autor.
    Er lässt den Hörer an keiner Stelle verwirrt zurück, sondern vermittelt seine wunderbaren Ideen mit anmutiger Überzeugungskraft!
    So empfinde ich es jedenfalls. Auch das Foto vom Lausch Fauch Lurch als Zugabe ist m.E. eine hübsche Zugabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: