Der Handschmeichler – eine kurze Romanze

Er war mit der eifrigen Unschuld eines einsamen Kindes auf den Spielplatz geschlendert, um einen Spielgefährten zu finden. Mit einem dumpfen Plopp traf ihn ein Stein. Ohne eine weitere Regung blickt er die Werferin an und dankte ihr für den Handschmeichler.

 

Kategorien Leseszeit
Oliver Simon

Oliver Simon - Herausgeber dieses Magazins, hat das, was man wohl einen bunten Lebenslauf nennen könnte: Schulversager, Hotellehre, selbstständig mit einem Bistro inkl. Kleinkunst und LiveMusik, einem Teeladen. Manchmal arbeitet als noch freiberuflicher Dozent in der Erwachsenenbildung. 2016 startet sein Verlagsprojekt "mannstreu". Er lebt in der Nähe von Lüneburg, ca. 800 m Luftlinie von der Elbe entfernt. In seiner Freizeit unterrichtet er Kleinkinder in musikalischer Früherziehung, macht Linolschnitt, spielt Cajon & Kontrabass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!