Conrad Felixmüller – Im Ruderboot

Conrad Felixmüller- Im Ruderboot - 1920
Conrad Felixmüller- Im Ruderboot – 1920 – eigentlich Farblithografie

Conrad Felixmüller, geboren als Conrad Felix Müller, (* 21. Mai 1897 in Dresden; † 24. März 1977 in Berlin-Zehlendorf) war ein Maler des Expressionismus und der Neuen Sachlichkeit.

Kategorien Allgemein

Harald Kobelt kommt aus Bremerhaven und studierte Kunst & Kunstgeschichte in Köln und Amsterdam. Er arbeitet als Kurator, mobiler Galerist, schreibt gerade sein erstes Buch, welches im verlag . blaue ritter erscheinen wird. Seine letzten Stationen: Wien, Rotterdam, Frankfurt/Main, Hamburg und aktuell New York. Dort ist er für ein Jahr bei einem renommierten Auktionshaus beschäftigt.

  1. Mich interessiert, was Sie zu dem Blatt, das in drei Fassungen existiert
    zu sagen haben.
    Herzliche Grüße

    Hubert Portz

    • Redaktion

      Sehr geehrter Herr Portz, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Autor wird in Kürze etwas dazu schreiben.
      Für die Redaktion Marianne Stehle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!