Arndt Brummer – Kolumnist über die neue Sexuälität des reifen Mannes

Arndt Brummer
Arndt Brummer –

Arndt Brummer ist in den frühen 40ern und lebt im Odenwald. Er arbeitet als Bürokaufmann und ist leidenschaftlicher Bogenschütze – Kyūdō. Arndt ist derzeit im verflixten 7ten seiner sexlosen Jahre. Nach einer Psychotherapie hat er sich entschlossen, seine Sexualität neu zu entdecken. Daran lässt er uns teilhaben – selbstverständlich jugendfrei.

Unser Kolumnist hat sich dazu entschlossen, keine Tabus zu kennen – und hofft, dass alles gut geht. Jedenfalls ist er fest entschlossen als Endziel eine Lebensgefährtin zu finden,dieihn nicht wieder abspeist mit: „Ach Schatz, Sex ist doch völlig überbewertet, oder?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: