Arndt: Auch Frauen lügen um Männer ins Bett zu bekommen. Wie das?

Auch Frauen lügen um Männer ins Bett zu bekommen. – ein Twittertweet von laura aus husum.

Junge, junge. Also was sich Männer so zusammelügen weiß ich…..denn da reicht in der Regel die Nummer mit dem Boot, dem Haus etc. oder Macht, die Anatomie.

Nur: was sollen sich Frauen zusammenlügen?

Erster Gedanke: Die operativ  vergrößerten Brüste. Kann nicht sein; denn das sind ja nun die ihren. Wenn ich dennoch ablehnen würde, schnallt sie diese ja nicht ab oder fummelt das Silikon raus.

Und sonst? Ob Frau Macht oder Geld hat ist nebensächlich.

Gähnende Leere. Nein, Frauen lügen nicht.

0 Kommentare zu “Arndt: Auch Frauen lügen um Männer ins Bett zu bekommen. Wie das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!